05.07.2008 in Ratsfraktion

Haushaltsrede von Reinhardt Müller

 

Die Aussprache zum Haushalt wird in der „großen Politik“ immer zum politischen Schlagabtausch verwendet.
Dies haben wir in der Gemeinde Ebnath noch nie gemacht und es ist auch heuer gar nicht notwendig.
Trotzdem einige politische Bemerkungen bevor ich auf den Haushalt selbst eingehe.

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bayern-SPD News

Jedes Jahr 20 Milliarden Euro des Bundes mehr für die Modernisierung Bayerns und Deutschlands • Für eine solidarische, leistungsgerechte und ökonomisch sinnvolle Finanzierung …

#UnsereSPD am 12. Oktober im Zentrum Münchens • Grötsch: "Bayerischer als in einer Bierhalle wird es nicht" …

Umweltexperte Florian von Brunn: CSU muss Windkraftverhinderungsgesetz endlich einstampfen und Verkehrswende in Stadt und Land voranbringen …

Admin

Adminzugang

Websozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis